2006200720082009201020112012>

Witterung verkürzt Spieltag

10.10.2008WAZ Witten
Witten. Aufgrund der widrigen Wetterlage fiel in vielen Minigolfligen der Spieltag aus. Die zweite Mannschaft konnte in Hardenberg nicht antreten, die dritte musste in Gelsenkirchen-Bulmke passen.

Immerhin: In der Oberliga wurde gespielt - die Rundenanzahl an diesem Spieltag allerdings wurde von vier auf zwei Runden reduziert.

Die Heimmannschaft aus Künsebeck spielte tolle Runden und gewann deutlich mit 281 Schlägen. Der MGC "AS" Witten landete mit 338 Schlägen auf dem letzten Platz hinter Bad Salzuflen, dem Bochumer MC, Bergisch Land und Bad Godesberg.

Die Minigolfer aus Künsebeck liegen dank dieses Sieges nun an der Spitze - punktgleich mit Bad Salzuflen und dem Bochumer MC. Nach diesen drei Teams folgt der MGC Witten. Nun folgt eine lange Winterpause. Nachdem die ausgefallenen Spiele am 26. Oktober nachgeholt wurden, findet der dritte Spieltag erst am 22. März 2009 statt, bei welchem die erste Mannschaft des MGC dann auf ihrer heimischen Anlage in Herbede spielt.

Impressum Kontakt