2006200720082009201020112012>

Führung hält nicht lange

15.06.2006WAZ Witten
Bochum. Die Landesliga-Minigolfer des MGC "AS" Witten der absolvierten in Bochum-Langendreer ihre fünften Runde. Anfangs führte Witten mit drei Schlägen vor Herscheid. Doch dann brach der MGC ein und gab die Spitzenposition ab. Konsequenz: Herscheid gewann mit insgesamt 547 Schlägen den Spieltag. Doch dahinter wurde es richtig eng: Drei Mannschaften (Witten, Bad Godesberg, Porz) lagen schlaggleich mit 561 Schlägen auf dem geteilten zweiten Platz. Für den Meisterschafts-Erfolg müssen sich die Wittener noch vor den Herscheidern platzieren. In der Tabelle führt nun Herscheid mit einem Punkt vor Witten (28 Punkte).

Für Witten spielten: Rolf Lenk (100 Schläge), Bernd Reh (109), Winfried Lüttenberg (94), Stephan Behrens (85), Theo Klein (88) und Andreas Reese (85). Als Ersatz spielte Franz Tockner (95).

Impressum Kontakt